Hier sind wir also, angetreten um dir zu helfen, deine Events und Dienstleistungen, schnell einfach und individuell im Internet zu positionieren. Und wie stellen wir das an? Indem wir dir direkt ein intuitives Webseiten-, Ticket- und Kundenmanagement an die Hand geben!
Verwaltung von Bestellungen, Erstellung von Rechnungen, Aufsetzen einer individuellen Landingpage, Pflege von Excellisten, um den Überblick über den Status von Anmeldungen zu behalten…
Wir haben in unserer Laufbahn als Marketer immer wieder gemerkt, dass die Organisation einer Veranstaltung oder die Abrechnung von Dienstleistungen (wie Webinare oder Coachings) viel Zeit und Nerven kosten können und aus unserer Sicht durch individuelle Tools sehr viel besser gemacht werden können.
Also haben wir uns Anfang 2018 überlegt, wie könnte ein solches Tool aussehen und welche wichtigen Funktionen muss es mitbringen, um eine sinnvolle Unterstützung zu sein?
ticketareo war geboren.
Damit die Organisation rund um das Webseiten-, Ticket- und Kundenmanagement so reibungslos, individuell und einfach wie möglich abläuft, bekommst du mit ticketareo alle nötigen Funktionen an die Hand, die dich bei diesen Prozessen unterstützen.
Vor dem offiziellen Start unseres Tools haben wir das ticketareo-Pionier Programm aufgelegt, welches dazu dient, das Produkt in der finalen Entwicklungsphase an die Wünsche und Bedürfnisse unserer künftigen Nutzer anzupassen. Interessierte Pioniere, die unsere Plattform noch heute testen und aktiv mitgestalten möchten, sind ab sofort herzlich eingeladen uns zu kontaktieren. Gerne geben wir einen tiefen Einblick in die Funktionen und begeistern dich von unserer Plattform.
Also nutzt jetzt die Chance und gestaltet unser Tool nach euren Wünschen!