Nicht für jede Veranstaltung gelten stets die gleichen Anforderungen. Genau aus diesem Grund solltest du auch selbst entscheiden können, welche Funktionen du für dein Event benötigst. Daher hast du die Wahl zwischen drei verschiedenen Paketen mit unterschiedlich großem Funktionsumfang.
Alle drei sind mit Zusatzpaketen erweiterbar.
ticketareo Event Plattform
inkl. 1 Webseite, Ticketing für eine Eventreihe mit mehreren Terminen
Inklusive E-Mail Support (48h Reaktionszeit),
optionales Onboarding & Schulungen auf Anfrage
ticketareo Event Plattform
inkl. 1 Webseite, Ticketing für eine Eventreihe mit mehreren Terminen
Inklusive E-Mail Support (48h Reaktionszeit),
optionales Onboarding & Schulungen auf Anfrage
ticketareo Event Plattform
mit bis zu 10 Webseiten/ eigenständige Veranstaltungen, Ticketing
Inklusive E-Mail Support (24h Reaktionszeit), Customer Success Management mit persönlichem Ansprechpartner und individueller Onboarding Schulung
ticketareo Event Plattform
inkl. 1 Webseite, Ticketing für eine Eventreihe mit mehreren Terminen
Inklusive E-Mail Support (48h Reaktionszeit),
optionales Onboarding & Schulungen auf Anfrage
ticketareo Event Plattform
inkl. 1 Webseite, Ticketing für eine Eventreihe mit mehreren Terminen
Inklusive E-Mail Support (48h Reaktionszeit),
optionales Onboarding & Schulungen auf Anfrage
ticketareo Event Plattform
mit bis zu 10 Webseiten/ eigenständige Veranstaltungen, Ticketing
Inklusive E-Mail Support (24h Reaktionszeit), Customer Success Management mit persönlichem Ansprechpartner und individueller Onboarding Schulung