Auf dieser Seite findest du alle Fragen rund um das Thema Abonnement und Preise. Solltest du auf deine Frage keine Antwort finden, so kannst du untenstehendes Kontaktformular nutzen, um uns dein Anliegen mitzuteilen. Wir werden uns schnellstmöglich um die Lösung deiner Frage kümmern – und diese gegebenfalls hier aufnehmen, sofern sie auch für andere ticketareo-Nutzer von Bedeutung ist.
Wie ist die Laufzeit und Kündigungsfrist des ticketareo Abos?
Dein Abonnement hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten und kann danach zum Ende jeden Monats gekündigt werden.
Wie lange kann ich ticketareo kostenlos testen?
Du kannst unseren Service so lange testen, bis du deine Veranstaltung veröffentlichst. Jedoch wird dein Konto nach einer längeren Zeit der Inaktivität deaktiviert.
Kann ich meine Event-Webseite still legen, mein Abo pausieren und für das nächste Event wieder frei schalten?
Du kannst das Abo jederzeit in der Abo-Verwaltung (mit Klick auf dein Profilbild rechts oben) kündigen und bei Bedarf wieder neu abschließen. Deine Daten bleiben mindestens 6 Monate erhalten, außer du möchtest diese aktiv entfernen. Vor einer Löschung deiner Daten wirst du per E-Mail darüber informiert und kannst die Laufzeit verlängern.
Wo finde ich die aktuellen Pakete und Preise?
Hier findest du eine aktuelle Übersicht der Abo- und Zusatzpakete.