Event Webseite

Der intuitive Editor für dein Event

Webseite erstellen

Deine individuelle Webseite

Erstelle eine Webseite als zentrale Landingpage deines Events. So können alle Besucher auf die gleiche Event Webseite geleitet werden – Ganz egal, über welche Kanäle du deine Veranstaltung bewirbst. Eine eigene Webseite hilft dir, deine Event-Marke aufzubauen und ein einheitliches Look & Feel zu kreieren.

Mit dem intuitiven Editor von ticketareo kannst du deine Webseite schnell, flexibel und vor allem ganz individuell mit zahlreichen Modulen und ganz ohne Programmierkenntnisse erstellen und anschließend dein Event vermarkten. Deine Brand steht dabei im Mittelpunkt!

  • Eigene Event Webseite
  • Individuelle Domain
  • Einfache Integration deines E-Mail Absenders
  • Upload und Verwendung deiner eigenen Grafiken in der Mediathek
  • Eigenes Logo
  • Events in deutscher oder englischer Sprache
  • Angabe von SEO und OpenGraph Informationen
  • Responsive Design - optimiert für Smartphone und PC Bildschirme

Das Farbschema aller Module kann darüber hinaus deiner persönlichen Corporate Identity entsprechend angepasst werden.

Puzzle-Icon Individuelle Module

Individuelle Module

Smartphone-Icon Responsive Design

Responsive Design

Lupe-SEO optimiert & Social Sharing

SEO optimiert & Social Sharing

Globus-Icon Event Templates in Deutsch und Englisch

Templates Deutsch & Englisch

Webseite anpassen

Module zur individuellen Gestaltung

Zur persönlichen Gestaltung deiner Event Webseite stehen dir mehrere Module zur Verfügung, die du individuell anpassen und befüllen kannst.

  • Header
  • Countdown
  • Text- / Bildmodule
  • Videointegration (YouTube/Vimeo)
  • Verschiedene Galerien
  • Fakten-Counter
  • Kundenzitate
  • Sponsorenlogos
  • Speaker
  • Agenda (Mehrere Tage, Stages, Zeitslots & Speaker)
  • FAQ-Akkordeon
  • Kontaktformular
  • Instagram & Twitter Modul
  • MailChimp Anmeldung
  • Google Maps

Webseite ausbauen

Merhr als ein OnePager

Wenn du deine Seite noch weiter ausbauen möchtest, um zum Beispiel Neuigkeiten zu publizieren oder einen Blog zum Event zu starten, steht dir über das Menü die Option zur Verfügung, verschiedene Unterseiten anzulegen.

Folgende Seitentypen können zu deiner Event Webseite hinzugefügt werden:

 

  • Normale, frei konfigurierbare Inhaltsseiten

  • Aussteller-Seiten mit eigenem Aussteller-Modul in dem die Unterseiten automatisch verlinkt werden, Übersichtsseite und eigener Seite für jeden Aussteller

  • Blog-Seiten mit einer Blog-Übersicht und Datumsfilter für deinen Blogposts

  • Newsseiten mit einer News-Übersicht und automatischer Verlinkung zu den jeweiligen Seiten

Neugierig geworden?

Vereinbare noch heute deinen unverbindlichen Beratungstermin

Bitte dieses Feld ausfüllen
Dieses Dateiformat ist nicht erlaubt
Änderung gespeichert
Bitte dieses Feld ausfüllen
Dieses Dateiformat ist nicht erlaubt
Änderung gespeichert
Bitte dieses Feld ausfüllen
Dieses Dateiformat ist nicht erlaubt
Änderung gespeichert
Bitte dieses Feld ausfüllen
Dieses Dateiformat ist nicht erlaubt
Änderung gespeichert
Art der Veranstaltung *
Vor Ort
Online
Hybrid
Bitte dieses Feld ausfüllen
Dieses Dateiformat ist nicht erlaubt
Änderung gespeichert
Voraussichtliche Teilnehmerzahl *
1 bis 50
bis 150
bis 350
bis 1000
bis 5000
über 5000
Bitte dieses Feld ausfüllen
Dieses Dateiformat ist nicht erlaubt
Änderung gespeichert
Dieses Dateiformat ist nicht erlaubt
Änderung gespeichert
Dieses Dateiformat ist nicht erlaubt
Änderung gespeichert
Dieses Dateiformat ist nicht erlaubt
Änderung gespeichert
Bitte dieses Feld ausfüllen
Dieses Dateiformat ist nicht erlaubt
Änderung gespeichert
Bitte dieses Feld ausfüllen
Dieses Dateiformat ist nicht erlaubt
Änderung gespeichert
Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Validiere E-Mail-Adresse...