Unser kostenloses Webinar am 21. März 2024 | 15 Uhr

In unserem Webinar zeigen wir dir anhand eines “echten” Use Cases, wie du durch die Nutzung von Replyco deinen Kundenservice auf ein neues Level heben kannst und dadurch Zeit und Ressourcen sparen kannst. Zu Gast ist Chris von Barista Royal und gemeinsam schauen wir uns die Entwicklung des Kundenservice von Barista Royal an! Natürlich schauen wir uns das Ganze auch im Zusammenspiel mit Billbee an.

Sei jetzt dabei und melde dich kostenfrei an!
Wie immer kannst du während des Webinars live Fragen stellen und das Webinar wird aufgezeichnet. 

Lerne Replyco anhand dieses konkreten Use Cases noch genauer kennen und lass dich überzeugen! 

 

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Über Replyco:

Mit Replyco gehört das Durcheinander in deinem Posteingang der Vergangenheit an. Online-Händler:innen finden durch die zentralisierte Inbox alle Mails an nur einem Ort. Bearbeite deine Kundenanfragen dadurch schneller und präziser, um den stetig steigenden Kundenanforderungen gerecht zu werden.

Das Ziel ist es, dass Käufer:innen und Verkäufer:innen JETZT in Kontakt treten. Automatisierte Prozesse gewährleisten eine effiziente und personalisierte Kundenbetreuung. Mit Replyco als Tool für deine Kundenkommunikation revolutionierst du deinen Kundensupport.

 

 

 

Über Barista Royal:

Barista Royal ist eine Inklusive Kaffeerösterei aus München, welche sich zum Ziel gesetzt hat, den den besten Kaffee der Welt zu liefern, der nicht nur fair gehandelt ist, sondern darüber hinaus der Gemeinschaft etwas zurückgibt: Alle Produkte von Barista Royal werden in Deutschland von Menschen mit Behinderung hergestellt, verpackt und versendet. Und mit Replyco hat sich der Kundenservice von Barista Royal um 180 Grad gedreht und die Effizienz um ein Vielfaches gesteigert.

In diesem Webinar erzählt uns Chris von Barista Royal, wie der Kundenservice vor der Nutzung von Replyco war, wie viel Zeit und Ressourcen sie jetzt sparen und natürlich, wie Billbee noch dazwischen passt und die Workflows abrundet! 

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